Aufgrund des erneut verlängerten Lockdowns wegen der aktuellen Coronakrise, hervorgerufen durch den Virus Sars-CoV-2 und die daraus resultierende Lungenkrankheit Covid-19, hat UCMP beschlossen, zur Sicherheit aller Mitarbeiter*innen und Mitwirkenden sowie Rücksicht gegenüber besonders gefährdeten Mitmenschen, die aktuellen Arbeiten und die Weiterentwicklung unserer Projekte sowie geplante Dreharbeiten – so weit wie möglich – bis auf Weiteres weiter auszusetzen, da wir die momentan geltenden Kontakteinschränkungen und Sicherheitsvorkehrungen sonst nicht gewährleisten könnten. Wir üben uns in diesen Zeiten ein wenig in Geduld, bearbeiten neue Projekte vor und hoffen, dass wir dies alle gemeinsam gut überstehen, um danach im Kollektiv umso enthusiastischer wieder an die Arbeit gehen zu können.

Die Beratungstätigkeiten für Musikschaffende sowie die Musikberatung für Filmschaffende (Music Supervising) wird auch in dieser Zeit uneingeschränkt kontaktlos über Videochats angeboten). Bei Bedarf, uns bitte einfach über unser Kontaktformular kontaktieren und wir melden uns umgehend zurück.