Ein großes Dankeschön an alle, die uns in diesem zweiten Jahr seit bestehen der UCMP unterstützt und geholfen haben und an alle, die Interesse an unserer Arbeit hatten. Dieses Jahr war leider geprägt von geschlossenen Kinos und Hygienemaßnahmen an jedem Drehort und während jeder anderen Aktivität, bei der mehrere Menschen zusammenarbeiteten. Die Corona-Krise und die Covid-19 Infektionen sorgen auch für, dass einige spannende Projekte in die Jahre 2021 und 2022 verschoben wurden.  Hoffen wir, dass ab Sommer 2021 wieder etwas “normalere” und damit planbarere Zeiten  kommen werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Vertriebspartnern für die gute Arbeit und die großartige Zusammenarbeit sowie natürlich bei unseren Produzent*innen, Regisseur*innen, Schauspieler*innen und den ganzen Teammitgliedern Kamera, Licht, Ton etc.) bedanken, ohne die unsere Produktionen und Projekte niemals umsetzbar gewesen wären.

Wir sehen und hören uns wieder in 2021